Liebe Sportfreunde, Liebe Spielleute,
Liebe Vereinsmitglieder und liebe Engagierte!

Für das neue Jahr wünschen wir euch alles, alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit!

Das vergangene Jahr war mit vielen Anstrengungen und Einschränkungen verbunden. Die Covid-19-Pandemie hat uns zum Stillstand gezwungen – kein Sport, keine Wettkämpfe, keine Treffen mit Freunden, keine Feiern, keine Silvesterknallerei zur frohen Begrüßung des neuen Jahres. Das ist schon ganz schön niederschlagend. Aber wir müssen uns und unsere Mitmenschen schützen. Und wir müssen noch eine Weile durchhalten.

Trotzdem wollen wir uns auf das Nach-der-Pandemie vorbereiten und unser Vereinsleben wieder zusammen gestalten und zusammenhalten!

Was steht in diesem Jahr alles so an?
Was wollen wir alles so machen?

  • Sport treiben in der EINHEIT!
  • Der Spielmannszug zieht wieder durch die Stadt der EINHEIT!
  • Die Mitgliederversammlung der EINHEIT muss einberufen werden.
  • Es steht die Vorstandswahl unseres Vereins EINHEIT an.
  • Die Stadt Tessin feiert 700 Jahre Stadt Tessin / 900 Jahre Tessin und die EINHEIT macht mit.
  • Wir haben eine neue Sektion: Jiu-Jitsu!! Ihr könnt euch schon anmelden, schaut auf der Homepage der EINHEIT nach!
  • Der Tag der offenen Tür der EINHEIT soll wieder alle zum Schauen, Mitmachen und Treffen einladen.
  • Wollt ihr alle zum Weihnachtstanz der EINHEIT kommen?

Euer Vorstand des TSV EINHEIT TESSIN VON 1863 e.V.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)