Liebe Sportfreunde, Liebe Spielleute,
Liebe Vereinsmitglieder und liebe Engagierte!

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet! Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, unseren aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren des TSV EINHEIT TESSIN VON 1863 e.V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in neue Jahr 2020!

Insbesondere unseren Aktiven wünschen wir eine entspannte und doch fitte Weihnachtszeit,
den Kalorien und dem Glühwein zeigt eine hohe Widerstandsfähigkeit,

dann hat die Weihnachtspause einen Sinn,
dann gibt die Weihnachtspause den Gewinn,

für viel Erfolg und Spaß mit Sport im neuen Jahr,
dann sind Kondition und Ausdauer ja noch da!

Sportlich NEU ins Jahr 2020

Sektion Fussball: G-Jugend ab 01.12.2019
Schon ab 01.12.2019 gründen wir die G-Jugend (auch G-Junioren, Bambini, Minikicker oder Minis) als jüngste TSV Einheit Tessin-Sektion von Jugendsportlern. Wenn Ihr nicht älter als 6 Jahre seit, meldet Euch an und fühlt Euch willkommen.

Sektion „Die Peevkes“: Integrative Sport- und Freizeitgruppe ab 01.01.2020
Unser Ziel ist es, den Kindern mit Beeinträchtigung – im Alter von 6-12 Jahren – die Möglichkeit zu bieten, am Sport teilzunehmen, Teil einer Mannschaft zu sein, Vereinsleben leben zu können und das alles ohne den „Anforderungen“ entsprechen zu müssen.

Euer Vorstand

54321
(0 votes. Average 0 of 5)