T S V E i n h e i t T e s s i n v o n 1 8 6 3 e . V .

Kündigung

Schade, dass Du gehst!

Wir bedauern es sehr, dass Du die Mitgliedschaft beim TSV Einheit Tessin kündigen möchten. Damit wir Deinen Austritt aus dem Verein reibungslos und zeitnah bearbeiten können, bitten wir Dich, das untenstehende Formular vollständig und korrekt auszufüllen. Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Kündigung verwendet.

Falls es spezifische Gründe für Deine Entscheidung gibt oder Du Anregungen hast, wie wir uns als Verein verbessern können, zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Mitgliedern das bestmögliche Sport- und Vereinsangebot zu bieten.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google Maps.