1. Tessiner Frühlingslauf

• Thema
    Rundkurs um den Wasserberg
  • Ausrichter
    TSV Einheit Tessin von 1863 e. V.
  • Datum
    • +91-1234567890
  • Social Media

Pressebericht: Rückblick auf den Tessiner Frühjahrslauf

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass der Tessiner Frühjahrslauf am Samstag, dem 27. April, von 10 bis 14 Uhr ein voller Erfolg war. Diese aufregende Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Tessin, dem Freizeitzentrum, dem Kreissportbund, Nordwasser GmbH und der Firma tollense-timing organisiert.

Rundkurs um den Wasserberg:
Streckenlängen von 3,0 km, 5,2 km und 10 km
Schon bei der Anmeldung, die über tollense-timing erfolgte, zeigte sich die große Begeisterung der Teilnehmer. Die Zeitnahme am Lauftag wurde ebenfalls von tollense-timing professionell übernommen.

Der Tag begann mit einem beeindruckenden Startschuss, und die Läufer begaben sich voller Energie und Vorfreude auf die verschiedenen Strecken rund um den malerischen Wasserberg. Das Wetter spielte mit, und so konnten die Teilnehmer ihre sportlichen Höchstleistungen unter besten Bedingungen abrufen.

Die Organisation und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Partnern verlief reibungslos und trug maßgeblich zum Erfolg des Events bei. Viele Läufer lobten die gut markierten Strecken und die freundliche Unterstützung durch die Helfer vor Ort.

Besonders erfreulich war die hohe Anzahl an Anmeldungen. Ob Einzelstarter oder Gruppen – alle trugen zur großartigen Atmosphäre und dem Gemeinschaftsgefühl bei, das den Tessiner Frühjahrslauf auszeichnet.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen sportlichen Highlight gemacht haben. Eure Begeisterung und euer Einsatz haben den Tessiner Frühjahrslauf zu einem besonderen Ereignis gemacht, auf das wir stolz zurückblicken.

Sportliche Grüße,

Das Tessiner Frühjahrslauf-Team