Einladung zum großen Stadtfest!

• Sektion / Veranstaltung
    Tessiner Stadtfest
  • Thema
    Ein Tag für die ganze Familie
  • Ausrichter
    Blumenstadt Tessin
  • Datum
    14. September 2024
  • Social Media

Tessiner Stadtfest

Markiere Dir den 14. September 2024 in Deinem Kalender, denn an diesem Tag findet das große Tessiner Stadtfest statt, und Du bist herzlich eingeladen! Wir als Vereine und das Rathaus haben ein umfangreiches und aufregendes Programm vorbereitet, das auf dem Gelände des Sportplatzes stattfindet und für jeden etwas bietet.

Was erwartet Dich?

1. Vereinspräsentationen: Als örtlicher Vereine stellen wir uns vor und zeigen, was wir zu bieten haben. Hier kannst Du die Vielfalt des Vereinslebens in Tessin kennenlernen und vielleicht sogar selbst aktiv werden.

2. Großer Kunsthandwerksmarkt: Im Außenbereich erwartet Dich ein Markt mit zahlreichen Ständen, an denen Kunsthandwerker ihre einzigartigen Kreationen präsentieren und zum Verkauf anbieten. Hier kannst Du stöbern, staunen und besondere handgemachte Schätze entdecken.

3. Buntes Bühnenprogramm: Auf der Bühne wird den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm geboten. Von Musik- und Tanzvorführungen bis hin zu Theatershows und Kinderunterhaltung – für gute Stimmung und Unterhaltung ist gesorgt.

4. Leckeres Essen und Trinken: Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Verschiedene Stände bieten kulinarische Köstlichkeiten und Erfrischungen an. Ob herzhaft oder süß, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

5. Aktivitäten für Kinder: Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz. Es gibt zahlreiche Spiele, Bastelaktionen und andere Aktivitäten, bei denen Kinder sich austoben und kreativ werden können.

Das Stadtfest beginnt um 10:00 Uhr und geht bis in die Abendstunden. Es ist die perfekte Gelegenheit, um einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunden zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und die Gemeinschaft zu stärken.

Komm vorbei und feiere mit uns das Tessiner Stadtfest 2024! Wir freuen uns auf Dich!