Line Dance

Sektion Line Dance

Line Dance ist eine choreografische Tanzform, die sich durch ihre einzigartigen und synchronisierten Bewegungen auszeichnet. Dabei tanzen die Teilnehmer in Reihen und Linien vor- und nebeneinander, ohne festen Partner. Jede Choreografie ist perfekt auf ein bestimmtes Musikstück abgestimmt, was den Tanz besonders spannend und abwechslungsreich macht.

Unsere Sektion bietet dir die perfekte Gelegenheit, in die Welt des Line Dance einzutauchen. Egal ob du ein kompletter Anfänger bist oder schon Erfahrung hast – bei uns bist du herzlich willkommen! Unser engagiertes Trainerteam steht dir mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass du schnell Fortschritte machst und vor allem Spaß am Tanzen hast.

Veranstaltungen und Auftritte

Wir nehmen regelmäßig an verschiedenen Veranstaltungen und Wettkämpfen teil, bei denen wir unsere einstudierten Tänze präsentieren. Auch bei Vereinsfesten und lokalen Events sind wir oft vertreten. Diese Auftritte sind immer ein Highlight und bieten eine tolle Möglichkeit, unser Können einem breiten Publikum zu zeigen.

Unsere Zeiten:

Line-Dance Nachwuchs
Donnerstag:

Donnerstag:

Ort:
Tessin, kleine Sporthalle

Sektionsanfrage

Du möchtest dich anmelden zum Probetraining oder hast eine direkte Anfrage. Gerne hierüber Kontakt aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.