Sektion Volleyball

Hier bei uns kommen Spaß und Sport definitiv nicht zu kurz. Wir sind eine lebendige und engagierte Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich dem Volleyballsport widmet.

In unserem Verein hast Du die Möglichkeit, regelmäßig am wöchentlichen Training teilzunehmen. Dabei steht nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern auch der gemeinsame Spaß und das Miteinander. Unser erfahrenes Trainerteam sorgt dafür, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen und sich kontinuierlich verbessern können.

Sei dabei

Du möchtest Dein Können auch im Wettkampf unter Beweis stellen? Kein Problem! Neben dem Training bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich im Rahmen von Freundschaftsturnieren mit anderen Teams zu messen. Diese Turniere sind eine tolle Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln, Dein Können zu zeigen und natürlich auch neue Freundschaften zu knüpfen.

Mittwoch: