Darts

Sektion Darts

Egal, ob Du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Spieler bist, bei uns bist Du genau richtig. Unsere Abteilung bietet sowohl für Freizeitspieler als auch für ambitionierte Ligaspieler die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen Dart-Enthusiasten zu messen und Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

In unseren Räumlichkeiten stehen Dir drei hochwertige Dartscheiben zur Verfügung, an denen Du Dein Talent zeigen und verbessern kannst.

Good Darts

Komm vorbei und erlebe die gesellige und sportliche Atmosphäre, die unser Verein zu bieten hat. Bei uns findest Du Gleichgesinnte, mit denen Du spannende Matches austragen und Dich in freundschaftlicher Konkurrenz weiterentwickeln kannst.

Ob Du einfach nur zum Spaß spielen möchtest oder den Nervenkitzel des Ligabetriebs suchst – wir bieten für jeden die passende Herausforderung. Regelmäßige Trainingszeiten und Turniere sorgen dafür, dass es nie langweilig wird und Du immer wieder neue Anreize findest, Dein Spiel zu verbessern.

Hobbyspieler:
Donnerstag: