Freizeitfußball

Sektion Freizeitfußball

Bist du ein leidenschaftlicher Hobbyfußballer, der sich gerne bewegt und den Fußball als Sportgerät schätzt? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Sektion Freizeitfußball bietet dir die perfekte Gelegenheit, deinem Lieblingssport nachzugehen - ganz ohne Punktspielbetrieb und Leistungsdruck.

Unser Freizeitfußball richtet sich an Jung und Alt. Egal ob du ein erfahrener Kicker oder ein Anfänger bist, bei uns findest du Gleichgesinnte, die den Spaß am Fußball teilen. Die lockere und freundschaftliche Atmosphäre in unserem Verein ermöglicht es dir, neue Freunde zu finden und gemeinsam sportlich aktiv zu sein.

Du möchtest uns kennenlernen und ausprobieren, ob unsere Freizeitfußball-Gruppe zu dir passt? Kein Problem! Nutze einfach eine unserer Probeeinheiten, um unverbindlich hineinzuschnuppern. Melde dich dazu kurz an oder, noch besser, komm einfach direkt bei unserem nächsten Training vorbei. Unsere Türen stehen jederzeit offen, und wir freuen uns, neue Gesichter auf dem Platz zu sehen.

Wir freuen uns auf dich

Komm vorbei, schnapp dir deine Fußballschuhe und erlebe, wie viel Spaß Freizeitfußball beim TSV Einheit Tessin machen kann.