Fußball Männer

Sektion Fußball Männer

Willkommen bei der Sektion Fußball des TSV Einheit Tessin von 1863 e. V.! Egal, ob Du jung oder schon erfahrener bist, bei uns bist Du genau richtig. Wir suchen Talente in jeder Altersgruppe, die den Wettkampf lieben und bereit sind, mit dem nötigen Training gemeinsam mit uns die Tabelle zu erklimmen.

Sei dabei und werde Teil unserer Fußballfamilie! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unsere Leidenschaft für den Fußball teilen. Egal, ob Du gerade erst anfängst oder schon viele Jahre Erfahrung hast, bei uns findet jeder seinen Platz. Komm zum Training und zeig, was in Dir steckt. Mit Deinem Einsatz und unserer Unterstützung können wir gemeinsam Großes erreichen!

Unsere Mannschaften

1. Herrenmannschaft:
Hier spielen die Besten der Besten. Wenn Du ambitioniert bist und Deine fußballerischen Fähigkeiten auf höchstem Niveau unter Beweis stellen möchtest, dann ist die 1. Herrenmannschaft genau das Richtige für Dich. Mit intensivem Training und einem starken Teamgeist streben wir nach den oberen Tabellenplätzen.

2. Herrenmannschaft:
Du bist ein talentierter Spieler, möchtest aber erstmal auf etwas niedrigerem Niveau beginnen oder suchst eine Herausforderung, die Dich nicht komplett vereinnahmt? Dann ist unsere 2. Herrenmannschaft die perfekte Wahl. Hier kannst Du Dich kontinuierlich verbessern und vielleicht schon bald den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.

Ü-35:
Für alle, die auch im reiferen Alter noch Spaß am Fußball haben und sich fit halten wollen, bieten wir die Ü-35 Mannschaft. Hier steht nicht nur der sportliche Wettkampf im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt und die Freude am Spiel.

Unsere Zeiten

Dienstag:

Donnerstag:

Ü-35
Montag:

Ort:
Kunstrasenplatz

Sektionsanfrage

Du möchtest dich anmelden zum Probetraining oder hast eine direkte Anfrage. Gerne hierüber Kontakt aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.