T S V E i n h e i t T e s s i n v o n 1 8 6 3 e . V .

Sektion Handball

Willkommen bei der Sektion Handball des TSV Einheit Tessin von 1863 e. V.! Bei uns erwartet Dich ein vielseitiges Training, das sowohl spannende Spielerlebnisse als auch Deine persönliche Weiterentwicklung in den Vordergrund stellt.

Unsere Handballerinnen, im Alter von 20 bis 60 Jahren, bilden eine engagierte Freizeitmannschaft, die ohne offiziellen Spielbetrieb auskommt. Hier steht der Spaß am Spiel und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf Dich

Egal, ob Du bereits Erfahrung im Handball hast oder einfach nur Lust auf eine neue sportliche Herausforderung, bei uns bist Du genau richtig. Unser Training ist so gestaltet, dass jede von uns ihre individuellen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kann.

Neben dem sportlichen Aspekt legen wir großen Wert auf das Miteinander und die Förderung der Gemeinschaft. In unseren Trainingseinheiten verbinden wir Technik, Taktik und Spielspaß, sodass Du Dich auf abwechslungsreiche und motivierende Stunden freuen kannst.

Unsere Zeiten:

Handball Kinder 6-12 Jahre
Mittwoch:

Handball Kinder 13-16 Jahre
Donnerstag:

Handball Frauen
Donnerstag:

Ort:
Tessin, große Sporthalle

Sektionsanfrage

Du möchtest dich anmelden zum Probetraining oder hast eine direkte Anfrage. Gerne hierüber Kontakt aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.