Sektion Kegeln

Kegeln ist eine faszinierende Präzisionssportart, die Geschicklichkeit und Konzentration erfordert. Unsere Kegelsektion bietet Dir die perfekte Umgebung, um dieser anspruchsvollen Sportart nachzugehen. Wir verfügen über zwei moderne Kegelbahnen, die mit einer elektronischen Anzeige und einem automatischen Kugelrücklauf ausgestattet sind. Diese fortschrittliche Technik sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf Dein Spiel konzentrieren kannst, ohne Dich um das Aufstellen der Kegel oder das Zurückholen der Kugeln kümmern zu müssen.

Wir freuen uns auf Dich

Egal, ob Du ein erfahrener Kegler bist oder diesen Sport neu entdecken möchtest, bei uns bist Du genau richtig. Unsere Mitglieder freuen sich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir spannende Spiele und Wettkämpfe zu erleben. Komm vorbei und werde Teil unserer Kegelsektion.

Kegelhalle