PEEVKES

Sektion PEEVKES

Unsere PEEVKES-Gruppe bietet besonderen Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren eine einzigartige Sport- und Freizeitgruppe an. Dabei achten wir darauf, dass der Entwicklungsstand des Kindes im Vordergrund steht und Ausnahmen nach individueller Absprache möglich sind. Bei uns steht der Spaß an Bewegung, Spiel und Gemeinschaft im Mittelpunkt.

Was erwartet dich bei PEEVKES?

• Sport und Spiel: Wir bieten eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt sind. Egal ob Laufen, Ballspiele oder Geschicklichkeitsübungen – bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
  • Freizeitaktivitäten: Neben dem Sport organisieren wir spannende Freizeitaktivitäten, bei denen die Kinder ihre Kreativität ausleben und neue Freundschaften schließen können.
  • Gemeinschaft: In unserer Gruppe wird Gemeinschaft großgeschrieben. Hier können sich die Kinder gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.
Für die Eltern Auch für die Eltern bieten wir eine tolle Gelegenheit zum Austausch. Während die Kinder aktiv sind, kannst du dich mit anderen Eltern über Erfahrungen austauschen und wertvolle Tipps und Unterstützung finden. Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr über unsere PEEVKES-Gruppe erfahren oder dein Kind bei uns anmelden? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns darauf, dich und dein Kind bei uns willkommen zu heißen. © Studio Romantic – stock.adobe.com

Freitag: