T S V E i n h e i t T e s s i n v o n 1 8 6 3 e . V .

Sektion Tischtennis

Willkommen auf der Seite der Tischtennisabteilung des TSV Einheit Tessin! Unsere Abteilung gehört seit 2019 zu den neu gegründeten Sektionen unseres traditionsreichen Vereins und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt.

Für Einsteiger und Wiedereinsteiger Egal, ob du Tischtennis zum ersten Mal ausprobieren möchtest oder nach einer Pause wieder einsteigen willst – bei uns bist du genau richtig. Unsere angeleitete Gruppe bietet dir die perfekte Umgebung, um in den Sport hineinzufinden oder deine alten Fähigkeiten wieder aufzufrischen.

Hast du Lust bekommen, Tischtennis zu spielen?

Wir freuen uns über Zuwachs in allen Altersgruppen. Tischtennis ist ein Sport für Jung und Alt, und bei uns findest du immer Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft teilen. Unsere Trainingszeiten sind so gestaltet, dass jeder, unabhängig von Alter und Erfahrung, die Möglichkeit hat, dabei zu sein.

Unsere Zeiten:

Tischtennis Jugend
Dienstag:

Tischtennis Erwachsene
Dienstag:

Freitag:

Ort:
Tessin, kleine Sporthalle

Sektionsanfrage

Du möchtest dich anmelden zum Probetraining oder hast eine direkte Anfrage. Gerne hierüber Kontakt aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.